Springe zur "Navigation" Springe zum "Inhalt" Springe zum "Footer" Springe zur "Startseite"

Du interessierst dich für Bildungspolitik und möchtest mehr über die GBW Wien erfahren? Wir freuen uns über deine Teilnahme an unseren vielfältigen und meist kostenlosen Veranstaltungen. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden oder unseren Telegram-Infokanal beitreten.

Wenn du unsere Arbeit nicht nur verfolgen, sondern auch mitgestalten möchtest, laden wir dich herzlich ein, Mitglied der GBW Wien zu werden. Als Mitglied kannst du dich bei Interesse aktiv einbringen, etwa im Rahmen der Generalversammlungen.

Außerdem kannst du deine eigenen Projektideen bei uns einreichen. Dazu brauchst du nur unser Antragsformular auszufüllen und an info.wien(at)gbw.at zu schicken. Wir prüfen deinen Antrag so schnell wie möglich, aber bitte plane eine Vorlaufzeit von etwa 8 Wochen ein.

Projekt vorschlagen (Antragsformular)